Paste your Google Webmaster Tools verification code here
//Google Analytics // // END //

FEEDBACK

Hier kannst du eine Bewertung über dein Fotoshooting bei Vico abgeben. Lass auch andere wissen was Sie erwartet und wie es dir gefallen hat.

 

22 Comments

  1. Anne.Lie says:

    Vico ist jung, ehrlich, gewissenhaft, professionell und weiß ganz genau was er tut!
    Das Shooting war für mich eine Herausforderung, hat mir viel Spaß gemacht und ich habe so einiges gelernt!
    Dafür möchte ich mich bedanken und natürlich für die wahnsinnig schönen Fotos!
    Sehr gerne wieder!!!
    Liebe Grüße
    Annelie

  2. Lisa H. says:

    Vico ist ein wirklich guter&lockerer Fotograf, der einen in die richtige Richtung führt. Das Shooting mit ihm macht viel Spaß&man kann was dazu lernen. Eigene Unsicherheit verfliegt nach einer Zeit schnell bei ihm. Immer wieder gern Fotos mit Vico. ;)

  3. Emma Wolf says:

    Mein allererstes shooting bei vico "ich war so aufgeregt" , die aufregung legte sich schnell und ich konnte schnell durch seine Kompetenz und seiner freundlichen und ehrlichen Art und Weise Vertrauen fassen. Inzwischen habe ich schon mehrere Fotografen kennengelernt und mein Fazit- wenn man sich wohlfühlen möchte und ein zufriedenes Shooting mit tollen Ergebnissen haben möchte dann jederzeit zu vico!

  4. Christoph says:

    Professionell und gleichzeitig so lässig und cool! Dass kann nur Vico. Tolles Shooting und super Fotograf! Danke für die tollen Ergebnise :)

  5. Isi says:

    Ich hatte bisher zwei Shootings bei Vico und beide Male wurden meine Erwartungen mehr als übertroffen! Bin mehr als zurfrieden mit den Ergebnissen, die Shootings waren klasse und echt witzig! Ein Fotograf der was von seiner Arbeit versteht und einem jegliche Unischerheit nimmt. Ich würde auf jeden Fall immer wieder Shootings bei ihm machen und kann es nur jedem weiterempfehlen! :-)

  6. Jette says:

    Ich meinerstes Shooting war einfach super klasse ...Ich war sehr nervös doch das verflog schnell dank Vico seiner lustigen humorvollen u professionellen Art... die Bilder sind wunderschön geworden... Vico Photography kann ich jedem weiter empfehlen... tipi topi :)

  7. Theresa says:

    Vielen Dank für das super tolle Shooting. Ich war echt extrem aufgeregt aber du nimmst einem die Angst weil man einfach merkt das du total Professionell bist. Es hat total Spaß gemacht und die Ergebnisse sind echt gut !

    Ich kann nur sagen Daumen hoch und kann Vico Photography nur weiterempfehlen!

  8. Nina says:

    Ich durfte in den tollen Genuss eines Model - Coaching´s kommen! Es war super hilfreich für mich, sodass ich nun viel professioneller als Model vor die Kamera treten kann! Ganz ganz großes Lob an deine Arbeit und für deine Geduld auch mit Newcomern! Es hat mir großen Spaß gemacht!
    Danke dafür

  9. Anna-Marie says:

    Ein super Fotograf! Er hat meinen Wunsch 1 zu 1 umgesetzt und meine Erwartung sogar noch übertroffen: Daumen hoch! Gerne wieder.

  10. Skadi van Rotten says:

    Er ist, für mich, ein sehr netter, ehrlicher, lustiger, vor allem aber, professioneller Fotograf der sein Handwerk versteht und mit Liebe und Herzblut dabei ist. Ich bin jederzeit bereit nochmal mit ihm zusammen zu Arbeiten. Denn die Resultate können sich sehen lassen :)

  11. Mila Marie says:

    Herzlichen Dank für das tolle Shooting und die wunderbaren Bilder....hat super viel Spaß mit dir gemacht....hast eine tolle Art und einen guten Blick für besondere Fotos....kann jedem nur empfehlen mit Vico Fotos zu machen....ich würd's immer wieder tun...danke für alles...

  12. Susann says:

    Kurzfristig abgemahct habe ich mich in dem tollen professionellen Studio von Vico eingefunden. Die Stimmung war locker, die Atmosphäre kompetent und der Fotograf zuverlässig. Vico ist aufgeschlossen und bringt einem als Model viel Respekt und Aufmerksamkeit entgegen. Mit nützlichen ratschlägen entstehen tolle Bilder. Er hat seinen eigenen Stil, den er zusammenbringt mit der natürlichen persönlcihen Ausstrahlung eines Models. Man muss nicht irgendetwas darstellen. ich habe mich gefreut, mit ihm zu shooten.

  13. Jule says:

    Das sehr spontane Shooting war absolut toll, gerade für mich als blutige Anfängerin :) Die Ergebnisse sind toll!! Vico strahlt eine Ruhe aus, die einem echt die "Angst" nimmt und gibt tolle Hilfestellungen.. Würde das jederzeit wieder machen. Wie ich hier bereits in einem anderen Feedback lesen konnte: Man bekommt absolut Lust, das zu wiederholen!!
    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :)

  14. Franzi says:

    War ein super tolles Shooting an einem Mittwochabend gewesen. Vom Empfang über die Outfitwahl über das Shooting bis hin zum Feedback habe ich mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vico versteht das Handwerk der Fotografie perfekt - mein erstes Shooting ohne ein Bild mit geschlossenen Augen. Die Auswahl der Bilder fiel schwer, da es so viele schöne Shots gab. Bemerkenswert: das erste bearbeitete Bild gab es noch am selbigen Abend. Vielen Dank für das einmalige Shooting!
    Freue mich auf weitere Shootings und empfehle Vico gern weiter - ob Newface oder alter Hase ;) Vico kann sich perfekt auf sein Gegenüber einstellen - Hilfestellung während des Shoots und Feedback im Anschluss - beide Däumchen hoch

  15. Johnny says:

    Zusammengefasst...
    Es war ein tolles Shooting.
    Vor allem weil ich sowas vorher noch nie gemacht hab und gar keinen Plan hatte. Die Ergebnisse begeistern mich und haben sehr viel Bock auf MEEEEEHR gemacht :D

    definitiv eines der highlights von 2013 Danke dafür :)

  16. Melanie Bathe says:

    Erstmal vorweg die zusammen arbeiten mit dir bereitet mir echt Freude
    Man fühlt sich sehr wohl bei dir, wodurch auch echt gute Fotos entstehen
    Bin immer wieder beeindruckt was für gute Arbeit für doch leistest,Bin extrem zufrieden mit dem Ergebnissen.
    Immer wieder gern und nur weiter zu empfehlen
    Liebste grüße Melly

  17. Any says:

    Das Shooting war einfach wirklich großartig. Die Arbeit mit dir macht wirklich viel Spaß, da du wirklich weißt, was du da tust und alle Themen schnell umgesetzt bekommst und tolle Tipps und Hilfestellungen gibst. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und wohl. Ich bin unheimlich zufrieden mit dem Ergebnis und deine seriöse und professionelle Arbeitsweise haben mich überzeugt. Danke für das Shooting, immer wieder gern.

  18. Madlenchen says:

    Am Shootingtag war es ziemlich kalt aber Vico und Crew haben einen echt zum dampfen gebracht . Wir haben im Jahr 2012 ein tolles Mehlshooting produziert . Vico hat sich um alles gekümmert , um warmen Kaffee , das eine Visagistin dabei ist , ein Kameramann der das ganze ein wenig begleitet hat und er hatte ein paar Designer Klamotten für das Shooting bereit zu stehen . Er versteht sein Handwerk und ist mit Liebe im Detail dabei.
    Ich würde auf jeden Fall noch viele weitere male mit ihm Shooten !
    Spaß und gute Fotos garantiert ! =]

  19. Chrissi Kay says:

    Vico versteht sein Handwerk und ist mit Leidenschaft bei seiner Arbeit. Er macht es einen, mit seiner lockeren aber seriösen Art, leicht sich wohl und gut aufgehoben zu fühlen.
    Mit viel Liebe zum Detail setzt er sein Modell perfekt in Szene. Ich bin rundum zufrieden und kann die Zusammenarbeit mit Vico wärmstens weiter empfehlen! :)

  20. Miss Gunst says:

    Das Shooting war sehr locker, entspannt und sehr angenehm. Das Resultat wären endlos viele gute Bilder.
    Ich bin auf jeden Fall für eine Wiederholung offen und bin auf Neues mit und von dir gespannt.
    Bunte Grüße

  21. Sophie K. says:

    Einfach nur immer wieder klasse!
    Ich hatte noch nie ein shooting bei einem besseren Fotografen, der seine Arbeit mit so viel Herzblut und Freude macht und dabei so authentisch und auf dem Boden geblieben ist.
    Immer, immer wieder gern weil es einfach ein Erlebnis ist was man nicht mehr vergisst und die Ergebnisse sind perfekt !

  22. Maggy K says:

    Einfach genial und sehr lustig gewesen mit Vico zu shooten ;-) "Der Stuhl" Erinner mich gerne wieder zurück und das Ergebnis war klasse!

Leave a Comment